PONG

01_Pong_MS_Deutschland

02_Pong_Headlines_ungeordnet 03_Pong_Moc up_3 Medien 03_Pong_Moc-up_3-Medien 04_Pong_Moc Ups_Alternativen 04_Pong_Moc-Ups_Alternativen 05_Fotokollage 06_Fotokollage1 07_Fotokollage2 08_Pong_IPad2_MocUp 09_Pong_IPhone_MocUp

Pionier trifft Pionier.


Eine Turbinenhalle an der Elbe wurde zur Spielfläche für ein weltweit ausgetragenes Turnier des Videospielklassikers PONG.

Übertragen per Satellit ins Web, bespielbar aus der ganzen Welt, erlebbar vor Ort an der Elbe oder auf jedem Endgerät. Zielsetzung: Die kulturelle Nachnutzung eines denkmalgeschützten Kraftwerksgebäudes avisieren. Erfolg: Das erste globale PONG-Event mit Tausenden Spielern auf der ganzen Welt und überragendem Medienecho. Und ein Kunde, der aus einem völlig neuen Blickwinkel positiv betrachtet wurde.


http://pong2013.de

Weiterlesen