START YOUR CREATIVE JOURNEY HERE

AMD_Layout_Visuals6

G/G ist Lead-Agentur der AMD – Akademie für Mode & Design.


Design für Designer zu gestalten kann etwa so sein, wie es ist, als Anwalt einen Anwalt zu vertreten oder als Chirurg einen anderen Mediziner zu operieren: SEHR anspruchsvoll und unter Umständen besonders schwierig. Der Aufgabe, als Lead-Agentur der AMD – Akademie für Mode und Design einen neuen Gesamtauftritt zu verschaffen, haben wir uns deshalb mit großem Respekt, aber auch großem Enthusiasmus gewidmet.

Das Ergebnis hat den Kunden erfreut und den Anspruch von Deutschlands führender Akademie für Mode und Design auf den Punkt gebracht: „Start your creative journey here“ ist der Aufruf an alle potenziellen Studenten, die AMD für Ihre Ausbildung zu wählen. Umgesetzt mit neuer Foto- und Bildsprache, einer komplett neuen Website, allen Werbemitteln und auch internen Kommunikationsmitteln präsentiert sich die Kommunikationslinie einer Akademie dieser Güte angemessen. Und wir konnten wieder aufatmen.


http://www.amdnet.de

Weiterlesen